Der Kelle hat 'n Problem...

maiki0815 schrieb:
Na ja, der Großteil der zwischenmenschlichen Kommunikation läuft gerade nicht über das gesagte Wort.

Hmm, da werd ich jetzt wohl auf den Anschiss meines Chefs warten...
"Herr Kellner, warum haben Sie Frau Müller nicht geholfen?"
"Frau Müller?" *grübeldenk* "Kenn ich nicht, hat sich nie bei mir gemeldet."
"Die hat Sie doch vorgestern doch so fragend quer durchs Büro angeguckt..."

Na herrlich!

maiki0815 schrieb:
Wie gesagt, ich lese gerade nen Büchlein darüber. Bin noch nicht durch. :D

Einmal die ISBN Nummer bitte...

gruss kelle, wohl nur die körpersprache seiner Q 100%ig verstehend!
 
Kelle schrieb:
Hmm, da werd ich jetzt wohl auf den Anschiss meines Chefs warten...
"Herr Kellner, warum haben Sie Frau Müller nicht geholfen?"
"Frau Müller?" *grübeldenk* "Kenn ich nicht, hat sich nie bei mir gemeldet."
"Die hat Sie doch vorgestern doch so fragend quer durchs Büro angeguckt..."

Na herrlich!



Einmal die ISBN Nummer bitte...

gruss kelle, wohl nur die körpersprache seiner Q 100%ig verstehend!

ISBN 3-548-36393-8
[Der tote Fisch in der Hand]
(Allan & Barbara Pease)

Man sollte sicherlich eine gewisse Offenheit und Probierlust mitbringen.
Kapitel 10 : "Gesten und Signale des Werbens" :mrgreen:
(Kurze Zusammenfassung kannste meinen ersten Posting entnehmen)

Liest sich gut und macht spaß das Büchlein.

P.S.: Richtig, dein Beispiel. ;)
 
BLOß NICHT STUDIEREN...

Lest das Buch aus Spass :) - aber nehmt sowas bloss nicht ernst bzw. es mag ein paar gute Tips geben aber danach leben und danach handeln ist nicht. Schließlich bist du ein Individuum.

Ich hab in meinen 31 Jahren (schei*** muss ich ja Kindergarten und Grundschule noch abrechnen :LOL: ) sowas nicht benötigt und bin immer gut mit meinen Offensiv-Aktionen gefahren.
Und ich bin wahrlich weder besonders gutausehend, noch ein guter Redner, noch was auch immer.
Aber grade deswegen gabs nie Probleme - schließlich konnte ich mir immer nachher sagen "Ich habs halt versucht".
Ist halt eine Lebenseinstellung und sowas kann man nicht studieren...(oder sich anlesen)
Man darf halt nicht zu oft über das Ganze nachdenken. Das sind m.E. innere Ängste die einem im Wege stehen.

Also mein Tip: Geh offensiv ran, sag was du empfindest und kein halbwegs intelligenter Mensch wird dich auslachen wenn du deine Empfindungen offenlegst !

Viel Glück

PS: Wenn ihr oft zu zweit was unternehmt ist zumindest die Chance nicht allzu klein und selbst wenn sie nein sagt weisst du woran du bist und kannst eventuell berfreiter mit ihr weiter in Freundschaft zusammensein.

PPS: Gewährleistungen werden bei meinen Tips wie immer nicht gegeben :evil:
 
Irgendwie überzeugt mich das alles nicht wirklich.

Ich mein, dass ich mal meinen Arsch ausm Sessel kriegen muss, und aktiv werden muss, ist schon klar.

Und nur aus ein paar Unternehmungen zu schließen, dass Ihr Interesse mehr mir als der neuen Stadt gilt, ich glaub nicht, dass ich es schaffe, mir das einzureden...

gruss kelle, wie immer verwirrt! :ugly:
 
Mach's, sonst ärgerst du dich hinterher tierisch, dass du es nicht getan hast, ich sprech da aus Erfahrung ^^
 
Kelle schrieb:
Argh, versteht mich hier denn überhaupt keiner???
*fg*
Hey, mal ein Tip von mir: Mach' so viel und geh' so weit, wie Du Dich traust.

Weil: Aus meiner Sicht knistert es doch von Deiner Seite aus und Du möchtest wissen, ob es ihr auch so geht. Fakt ist, dass unter diesen Umständen eine Freundschaft sowieso nicht gut gehen würde. Je mehr Du mit ihr zusammen klebst, desto intensiver wird das Gefühl. Irgendwann müsstest Du Dich entscheiden, die Freundschaft aufzugeben und Dich zurückzuziehen oder ihr entgegen zu treten und ihr sagen, dass Du mehr willst (und damit auch die Freundschaft aufgeben). Früher oder später kommt es sowieso auf Dich zu, denke ich.

So, jetzt kannst Du mir mal einen Tip geben. Habe mich in die Freundin vom Kumpel verguckt. Und was soll ich machen? Im Augenblick meide ich einfach den Kontakt und so geht es auch. Aber irgendwie ist das keine Lösung für die Ewigkeit.

Echt Leute - Scheiß Hormone! Manchmal würde ich gern schon 90 sein und andere Sorgen als die verschissene Fortpflanzung haben...

Gruß,
Photon
 
Kelle schrieb:
Irgendwie überzeugt mich das alles nicht wirklich.

Ich mein, dass ich mal meinen Arsch ausm Sessel kriegen muss, und aktiv werden muss, ist schon klar.

Und nur aus ein paar Unternehmungen zu schließen, dass Ihr Interesse mehr mir als der neuen Stadt gilt, ich glaub nicht, dass ich es schaffe, mir das einzureden...

gruss kelle, wie immer verwirrt! :ugly:
Hach kelle, ich kann dich verstehen... ;)

Aber ich rede mal als Frau (oder pubertierendes Mädel zu dir, wie auch immer du das sehen magst. ;) ) zu dir:
Ich würde niemals so viel mit einem Kerl zu zweit (!) unternehmen, wenn ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen könnte.
Ich habe schonmal ein Treffen abgesagt, weil ich dachte, es wären andere dabei gewesen, aber ich wäre mit ihm alleine gewesen und da ich das nicht wollte, weil es eher ein date gewesen wäre, habe ich abgesagt.

Freundinnen von mir sehen es ähnlich, zu zweit verbringt man eigentlich nicht einfach so viel Zeit miteinander.

Ich möchte dir jetzt natürlich auch nciht zu viele Hoffnungen machen, sonst wäre im Falle einer Enttäuschung die Enttäuschung natürlich noch größer, aber ich glaube, du hast da wirklich nicht grade schlechte Chancen bei ihr. =)

Viel Glück! =)
 
Qualle987 schrieb:
Ich würde niemals so viel mit einem Kerl zu zweit (!) unternehmen, wenn ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen könnte.

Weißt Du, genau das ist ja mein Problem.
Solang ich zurückdenken kann, hatte ich in erster Linie aus freundschaftlichen Gründen, Gemeinsamkeiten bei Hobbys, beruflichen Sachen ... mit Frauen zu tun.
Hat zum einen zur Folge, dass mir offensichtlich jeglicher Jagdinstinkt verlustig gegangen ist.
Zum anderen kenn ich halt mehr als nur eine Frau, die kein Problem damit hat, mit nem Kerl mehr oder minder viel Zeit zu verbringen (Essen, Spaziergänge, abends irgendwas, Konzerte), bis hin zu nem Urlaub, obwohl da nix in Richtung Beziehung oder so lief. Weiß ich deshalb so sicher, weil ich Ihren Partner kenne ;-)

Ich würde fast meinen, Frauen sind für mich ganz normale Menschen. Wobei, über das "normale" muss ich nochmal nachdenken *g*

Photon schrieb:
Hey, mal ein Tip von mir: Mach' so viel und geh' so weit, wie Du Dich traust.

Hehe, mach ich ja immer, bringt mir mit unter gute Freundschaften ein :ugly:

gruss kelle!
 
Kelle schrieb:
Hehe, mach ich ja immer, bringt mir mit unter gute Freundschaften ein :ugly:

gruss kelle!
Machst Du denn auch genug Komplimente ?

Bin beim Buch jetzt im Zonenbereich, es gibt 4 verschiedene Zonen. Ein Abstand unter 46 cm ist die Intimzone, welche auch als Eigentum angesehen wird. Wenn ein Fremder näher als 46 cm rankommt, dann setzt der Angriff- und Fluchtmechanismus ein. Deshalb werde ich immer so brummelig wenn ich in der Kantine einen Kaffee hole und alle um mich herumwuschen. :D

P.S.: Zweite Absatz dient zu Unterhaltungszwecken, wollt mich einfach nur mitteilen. :ugly:
 
Kelle schrieb:
Warum glaubt mir bloß nie einer, wenn ich mal von mir (indirekt) behaupte, schüchtern und zurückhaltend zu sein? :evil:
Glaubt mir auch niemand.

Hey, darum geht es nicht. Es geht darum, dass Du (um mal "Matrix" zu zitieren) keine Wahl mehr hast. Die hast Du schon getroffen. Du hast nämlich schon Gefühle, sonst würdest Du Dir darum keine Gedanken machen. Da Du Gefühle hast (sexueller Natur) ist die Freundschaft sowieso im Arsch. Du stellst also die Frage, wie Du es ihr sagen kannst, ohne dabei Dein Gesicht zu verlieren und ihr norfalls auch später noch in die Augen gucken zu können.

Und wenn SIE genausoviel Wert auf die Freundschaft mit Dir legt, wie Du mit ihr, dann kannst Du zu ihr diesbezüglich sagen was Du willst und kannst nachher beruhigt sagen, dass Du es wenigstens versucht hast. Ist allemal besser als dass ihr in 40 Jahren im Seniorenheim zusammen auf der Bank sitzt und es bedauert, dass es nie geklappt hat...

Gruß,
Photon
 
Photon schrieb:
Du stellst also die Frage, wie Du es ihr sagen kannst, ohne dabei Dein Gesicht zu verlieren und ihr norfalls auch später noch in die Augen gucken zu können.

Nee, eben nicht.
Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich erkennen könnte, ob bzw. was sie empfindet, was Sie mit der Konstellation vorhat usw...

Und wenn ich da ansatzweise sichere Vermutungen habe, ist der Rest dann auch kein Problem...

Problem: Was für manch Frau ne eindeutige Annäherung ist, sehe ich noch als normales Verhalten an, weil ich es nicht anders kenne.
Und gegen seine Erfahrungen zu handeln, ist nunmal verdammich schwer.

gruss kelle!
 
Kelle schrieb:
Nee, eben nicht.
Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich erkennen könnte, ob bzw. was sie empfindet, was Sie mit der Konstellation vorhat usw...
Ist doch völlig wurscht. Du musst doch in erster Linie mit Dir selbst leben und dann würde ich mich an Deiner Stelle eher fragen, ob Du jemanden dauerhaft insgeheim lieben kannst und ob Du ein "Freund" sein kannst, wenn sie mit ihren eventuellen Beziehungsproblemen mit jemand anderen eventuell zu Dir käme.

Also ist die Freundschaft überhaupt möglich? Wenn nicht (wovon ich ausgehe), dann hast Du nix zu verlieren. Wenn doch, dann hast Du es wenigstens versucht.

Ist leicht gesagt als Außenstehender, ich weiß. Aber ganz nüchtern betrachtet: Was soll schon passieren? Wenn sie sagt, dass sie anders empfindet, entschuldigst Du Dich höflich, bedauerst das alles und erwähnst beiläufig, dass Du hoffst, dass die Freundschaft dadurch keinen Bruch erlitten hat. Ich denke (hoffe ich zumindest), dass sie älter als 12 ist und damit durchaus auch wie eine Erwachsene umgehen kann ohne große Probleme ;)

Gruß,
Photon
 
Kelle schrieb:
Warum glaubt mir bloß nie einer, wenn ich mal von mir (indirekt) behaupte, schüchtern und zurückhaltend zu sein? :evil:

gruss kelle!

naja vlt. weil das im forum anders ist?
übrigens noch gl bei deinem problem.

mfg Wodan
 
Photon schrieb:
Ist doch völlig wurscht.

Nee, eben nicht.
Ich verschieß doch nicht nen ganzen Patronengurt ins dichte Unterholz, in der Hoffnung nen Wildschwein zu treffen, wenn ich ebensogut ein bissl warten kann, und das Tier mit einem Schuss auf freiem Feld erlegen kann.

Hehe, klingt ziemlich blöd glaub ich.

Aber um auf schüchtern und zurückhaltend zurückzukommen...
So ganz ohne Plan was wie wo passieren könnte, bleib ich ganz entspannt sitzen, weil würde eh nix hinkriegen.
Ich brauch da wohl nen Startzeichen der Frau...

gruss kelle, grinsend, weil er sich ne frau mit ampel aufm kopf vorstellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kelle schrieb:
gruss kelle, grinsend, weil er sich ne frau mit ampel aufm kopf vorstellt!
Sowas sollte ins GG aufgenommen werden. Bin eindeutig dafür!

Außerdem sollst Du nicht einen ganzen Patronengurt ins Unterholz schießen, sondern einen einzigen Schuß auf das im Unterholz versteckte Wildschwein. Entweder Du triffst oder Du triffst nicht. Wenn nicht, rennt es vielleicht weg (und kommt wieder) oder bleibt liegen und lässt sich vernaschen *gg*

So.

Gruß,
Photon