FireFox zeigt kleine PopUps nicht an

Dilemma

Kowelenzer ASSI
ID: 130076
L
20 April 2006
1.460
117
Hey ich habe bei mir Firefoy installiert und seit gestern zeigt er mir keine kleine Popups an (z.B.: Vergütungspopup, Lose-Remote) aber in der der Tableiste schon. Habe es mit maximieren probiert ----> ohne Erfolg. Wollte auch die Größ ändern, aber wie wenn man das Popup ja nichtmal sieht.

Kann mir da jemand vll. einen Ratschlag geben?

Liebe grüße
 
Hey ich habe bei mir Firefoy installiert und seit gestern zeigt er mir keine kleine Popups an (z.B.: Vergütungspopup, Lose-Remote) aber in der der Tableiste schon.
Also du lässt dir alle Popups nicht in einem neuen Fenster, sondern in einem neuen Tab öffnen. Soweit richtig? Wenn ja, dann müsstest du dafür meiner Ansicht nach ja irgendeine Erweiterung benutzen.

Ist die aktuell und ist auch die Firefox-Version aktuell?

Die Erweiterung könntest du erstmal zu Testzwecken deaktivieren, Firefox neu starten und wieder aktivieren.

Was passiert denn wenn du auf den Tab mit dem Popup klickst? Nichts?
 
Ups sorry meinte Taskleiste nicht Tableiste.
Hab aber jetzt gesehen, dass es sich "aus dem Bildschirm" geschoben hat. Habe mit rechtsklick auf die Anzeige des Popups in der Taskleiste geklickt, dann auf verschieben. Nun konnte ich es wieder im Bildschirm sehen. Wie kann ich das denn wieder so festlegen, dass es automatisch auf dem Bildschirm erscheint und nicht ausser sichtweite?:(