Geburtstagsgeschenk?

Aspri

Klamm-Fux
ID: 67481
L
27 Mai 2006
255
21
Hallo,
demnächst hat meine Freudin Geburtstag und leider weiß ich nicht so recht, was ich ihr schenken soll. Auch wenn jetzt der/die eine oder andere mit den Augen rollt, der Grund liegt darin, dass wir erst seit knapp einem Monat zusammen sind.

Sie wird 20, kenne mich aber überhaupt nicht aus, ob es da eventuell typische Geschenke gibt, wenn man diese Altersgrenze überschreitet.

Bisher dachte ich an eine Kette, aber weiß nicht, ob das eventuell zu langweilig ist und zu einfach hergeholt ist und zu unpersönlich ist. Vielleicht sogar mit Anhänger und einer persönlichen Widmung, aber auch da habe ich keine Idee.

Noch ist Zeit, aber es wäre wirklich klasse, wenn hier mal so ein paar Ideen oder Anregungen geposted werden könnten. Danke!
 
Also Kette mit Anhänger und obendrein vielleicht noch mit Widmung find ich überhaupt nicht unpersönlich, aber für ein Monat Beziehung etwas zeitig, denn Schmuck deutet für mich auf eine gereifte und feste Beziehung hin, aber vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein.

Hast du sie denn schonmal direkt nach einem Wunsch gefragt? Vielleicht hat sie schon was im Hinterkopf. Wenn nicht: Wie wär´s denn mit einem "Gutschein" für einen tollen Tag zu zweit? Meinetwegen Essengehen mit anschließendem Theater/Konzertbesuch; auf was sie halt steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie eben schon genannt sind Gutscheine doch was Gutes :D
Einen Gutschein für einen Kletterkurs zu zweit oder ähnliches ist doch Klasse.
Ihr beide lernt euch noch besser kennen und habt bestimmt ne menge Spaß zusammen.
Gibt genug möglichkeiten, aber was jetzt genau auf deinen Schatz am besten zutreffen, kann dir wohl niemand sagen.

Wünsch dir aber Viel Glück beim Suchen - kenn das Problem :evil: