Wichtig: Kriege kein Geld auch wenn Klamm.de als Startseite eingestellt ist

Maxi1357

Member
11 Mai 2020
6
0
Hallo.
Ich habe mich neulich registriert und dann wollte ich etwas Geld verdienen.
Da habe ich gesehen dass man Klamm.de als Startseite einstellen kann und 0,02 ct oder so ähnlich verdienen kann wenn man die Seite aufruft. Ich habe die jetzt in Chrome so eingstellt, dass oben links neben der suchleiste und rechts vom neuladen Knopf ein Bild von einem Haus ist und wenn ich da drauf klick komm ich auf Klamm.de. Habe ich was falsch gemacht? Falls ja bitte sendet mir eine genaue Anleitung für die NEUSTE Version von Chrome. Ich habe auch meinen Adblocker aus. 100 pro!
LG,
Wolf :mrgreen:
 
Bist du eingeloggt? Siehst du nach dem Laden der Seite oben rechts einen Countdown von 60:00 runter zählen? Siehst du in der rechten Inhaltsspalte einen dreistelligen Code, den du eingeben musst? Gibst du ihn korrekt ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Seitens klamm ist alles "ready" mit Deinem Account.
Siehst Du denn das Vergütungs-Widget rechts oben auf der Startseite nach Ablauf des Countdowns?
 
Ja

Also Seitens klamm ist alles "ready" mit Deinem Account.
Siehst Du denn das Vergütungs-Widget rechts oben auf der Startseite nach Ablauf des Countdowns?

Hallo
Ja ich habe das Verütungs-Widget oben rechts jede Stunde und da soll ich dann den Coder eingeben und kriege dafür aber nur 0,2 ct aber eigentlich sollte ich 0,2 ct pro neuladen kriegen oder nicht?

LG,
Wolf
 
Die Cent bekommst du nur alle 60 Minuten einmal, außer Du bist Premium-User,
dann bekommst Du die Cent alle 15 Minuten nach erfolgreichem Aufruf.
 
Ja ich habe das Verütungs-Widget oben rechts jede Stunde und da soll ich dann den Coder eingeben und kriege dafür aber nur 0,2 ct aber eigentlich sollte ich 0,2 ct pro neuladen kriegen oder nicht?
0,2cent pro "Reloadsperre".
D.h. alle 60min oder für Premium-User alle 15min.
 
Das code feld ist seit einigen tagen "verschwunden" . habe auch schon mit adblockern und verschiedenen browsern rumprobiert. NIX... countdown zählt normal runter...
 
habe jegliche werbung erlaubt(ff) . auch in anderen browsern(opera) ohne adblocker funzt es nicht.